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Lieblos eingerichtete Praxis und sehr unfreundliches Personal,trotz Termin lange Wartezeiten,es geht nicht der Reihe nach,sondern wie es gerade belieb ...
Das erste und letzte Mal. Total unfreundliche Sprechstundenhilfen. Es wird auf Nachfragen patzig reagiert und die Stimme wird erhoben. Ich nenne es ...
Habe soeben einen telefonischen einen Termin vereinbart, und die Kontaktperson am anderen Ende (ob die Ärztin oder die Sprechstundenhilfe) war derart ...
Hätte ich mir vorher doch nur die Bewertungen angesehen. So eine unfreundliche Behandlung habe ich noch nie erlebt! Ich wurde vom behandelnden HNO-A ...
Und ich dachte, diese unmögliche Person ist endlich abgelöst worden. Sie ist immer überfordert und unhöflich. Danke für die Meinungen, ich wollte gera ...
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So eine unfreundliche Sprechstundenhilfe habe ich noch nicht erlebt.
Meine Tochter (9) hat Schmerzen im Knie und sollte heute geröntgt werden. Laut unserer Orthopädin, den Sprechzeiten im Internet und vor Ort hieß es, dass man zum Röntgen ohne Termin geht. Also habe ich mir frei genommen und meine Tochter in der Schule entschuldigt.
Wir waren eine halbe Stunde vor Sprechstundenbeginn dort (vor uns bereits 4 Wartende). Als wir uns dann anmelden wollten, meinte die Sprechstundenhilfe „Das geht heute nicht. Ich bin allein hier. Das schaffe ich nicht. Da müssen Sie nächste Woche wiederkommen.“
Daraufhin habe ihr erklärt, dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss und ich meine Tochter extra aus der Schule genommen habe. Schließlich hieß es ja „geröntgt wird ohne Termin“. Sie blieb dabei „Sie können ja auch nachmittags kommen.“ Ich: „Grundsätzlich ja, aber dann hätte ich noch ein 1,5jähriges quengelndes Kind dabei.“ Sie: „Das stört mich nicht.“
Kann denn sowas wahr sein? Meine Tochter wäre die 5. Patientin an diesem Tag gewesen und sie war schon so überfordert, dass sie sich weigerte, ein Kind, welches Schmerzen hat & extra aus der Schule herausgenommen wurde, zu röntgen. Und das quengelnde Kleinkind nächste Woche würde auch nicht „stören“ – muss man Kinder denn unnötig quälen?
Ich habe nichts gegen Wartezeiten. Wenn es voll ist, ist das alles verständlich. Aber jemanden abzulehnen, weil es voll werden könnte, finde ich wirklich nicht mehr ok.
Bereits beim Warten an der Anmeldung hörte ich wie sich hinter mir Leute unterhielten „Das kann ja wieder dauern. Und wann man mal nachfragt, wird man nur angeschnauzt.“
Hier gehen wir nie wieder hin!
Wir sind danach direkt in die Röntgenpraxis des Caritas Diagnostikum Pankow – MVZ gegangen, wurden freundlich empfangen und waren nach gerade einmal einer Stunde fertig. Hier gehen wir gerne wieder hin (sofern nötig ;-)).
super nette Ärztin, die einen auch berät bei Problemen
So eine unverschämte und EXTREMST unfreundliche Sprechstundenhilfe hat sogar in Deutschland Seltenheitswert!!!!
Diese Person hat ganz eindeutig ihren Job verfehlt und war sicher in der sog. „DDR“ Gefängniswärterin.
Wer beabsichtigt dort hinzugehen, sollte schonmal üben:
Ohren verschliessen und in der Kabine „hat man gefälligst“ in 15 sec. umgezogen zu sein!
Das waren mindestens 5 Unverschämtheiten und 3 Beleidigungen innerhalb 4 min. Behandlungszeit!
Gönnt Euch lieber irgendwo 2 Std. Wartezeit mit normaler Behandlung als 90 min. in diesem Laden!
Echt komischer Laden . einmal ist es für das CT zu warm einmal bin ich erstaunlich lang bei 176cm Körpergröße
Kompetenz klingt anderst
Und ich dachte, diese unmögliche Person ist endlich abgelöst worden. Sie ist immer überfordert und unhöflich. Danke für die Meinungen, ich wollte gerade dorthin gehen. Das verkneife ich mir lieber und gehe auch um die Ecke ins MVZ.
Hätte ich mir vorher doch nur die Bewertungen angesehen. So eine unfreundliche Behandlung habe ich noch nie erlebt!
Ich wurde vom behandelnden HNO-Arzt mit der Bitte um ein schnellstmögliches CT der Nasennebenhöhlen überwiesen. Es hieß, jetzt ginge es nicht, aber ich könne am selben Tag 3 Stunden später zur Aufnahme kommen. Als ich dann pünktlich erschien, wurde ich von einer ältlichen Sprechstundenhilfe dermaßen unfreundlich belehrt, dass das ja wohl nicht ginge, da stünde ja gar keine Diagnose drauf.
Fazit: obwohl der Auftrag durch meinen HNO-Arzt deutlichst formuliert war, musste ich unverrichteter Dinge und mit quälenden Kopfschmerzen die Praxis verlassen.
In einer anderen Praxis war der Diagnostikauftrag kein Problem, ich wurde freundlich u. korrekt behandelt.
Diese Praxis hat mich das letzte Mal gesehen.
Habe soeben einen telefonischen einen Termin vereinbart, und die Kontaktperson am anderen Ende (ob die Ärztin oder die Sprechstundenhilfe) war derart freundlich, dass ich mich, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, direkt darauf freue, dorthin zu gehen.
Das erste und letzte Mal.
Total unfreundliche Sprechstundenhilfen.
Es wird auf Nachfragen patzig reagiert und die Stimme wird erhoben.
Ich nenne es mal „Massenabfertigung“ was dort betrieben wird.
Und so fühlt man sich auch.
Nicht zu empfehlen.
Lieblos eingerichtete Praxis und sehr unfreundliches Personal,trotz Termin lange Wartezeiten,es geht nicht der Reihe nach,sondern wie es gerade beliebt,keine Absprachen mit der Anmeldung,jeder schiebt den Anderen die Schuld zu,wenn es zu Verzögerungen kommt,sollte man den Patienten auch darauf hinweisen,aber die Termine werden anscheinend doppelt und dreifach vergeben,darum funktioniert es auch zeitlich nicht.So eine Art und Weise muss man sich nicht bieten lassen,deshalb forderte ich meine Unterlagen zurück und ging.Anscheinend ist es in der Praxis so üblich die Patienten zu vergraulen,haben es sicherlich nicht nötig.Diese Einrichtung kann ich auf keinen Fall empfehlen.