Telefon | : 030/9864271 |
Fax | : 030/98114438 |
Spezialgebiete: Niedergelassene Kassenärztin. Orthopädie (Kassenzulassung) Akupunktur, Chirotherapie, Physikalische Therapie
Ausstattung: Untersuchungs- und Behandlungsverfahren: Röntgen Skelett, Sonographie (Ultraschall) Säuglingshüfte und Bewegungsorgane, Physikalische Therapie,.
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 14:00 | 19:00 |
Dienstag | 08:00 | 13:00 |
Mittwoch | 14:00 | 19:00 |
Donnerstag | 08:00 | 13:00 |
Freitag | ||
Samstag | ||
Sonntag | ||
Meine Mutti war auch am 18.05.2017 mit starken unerklärlichen Schmerzen in der Praxis vorstellig. Trotz Tränen und kaum auf den Beinen haltend wurde s ...
Telefonisch einen Termin? Unmöglich! Die Schwestern sind so "überlastet" das es ihnen unmöglich ist, den Telefonhörer abzunehmen. Nach mindestens 10 A ...
ich hatte heute wegen ein termin gefragt Tel.zur knochendichte messung habe auch einen bekommen aber die Schwestern waren dermaßen unfreundlich und ar ...
Dem kann ich nur zustimmen. Bin seit rund 15 Jahren bei Frau Ackermann Patient, aber ohne Termin kommt wirklich NIEMAND ran. Das ist ein Fachärzte-Syn ...
War heute Morgen in ihrer Praxis und gab verständlich zu Ausdruck,das ich akute und starke Schmerzen habe. Da wurde mir das Bestellbuch unter die Nase ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
War heute Morgen in ihrer Praxis und gab verständlich zu Ausdruck,das ich akute und starke Schmerzen habe. Da wurde mir das Bestellbuch unter die Nase gehalten und die Schwester sagte ganz trocken,das schaffen wir heute nicht mehr,war bereits die 2 Stelle,wo ich abgelehnt wurde,eine folgte noch und beim Ärztezentrum Friedrichshain hat es dann endlich geklappt,wo ein Bandscheibenvorfall festgestellt wurde.
Schade,das ich so etwas erleben musste,wahrscheinlich ist ihre Praxis auf Patienten nicht angewiesen,habe zum Glück eine tolle Praxis gefunden. Ich würde diese Praxis nicht weiterempfehlen,wenn man Schmerzen hat,möchte man keinen Termin,sondern Hilfe vom Facharzt.
Dem kann ich nur zustimmen. Bin seit rund 15 Jahren bei Frau Ackermann Patient, aber ohne Termin kommt wirklich NIEMAND ran. Das ist ein Fachärzte-Syndrom und es ist bedauerlich, aber leider gängig.
ich hatte heute wegen ein termin gefragt Tel.zur knochendichte messung habe auch einen bekommen aber die Schwestern waren dermaßen unfreundlich und arrogant am Tel,und gaben mir letzendlich noch eine falsche Adresse für ihre Praxis.Schade das man so etwas erleben muss ,es zeigt eigendlich das Arzte hier nicht auf Patienten angewiesen sind ,es geht ihnen viel zu gut und es fehlen hier eigendlich ordendliche kontrollen für solche missstände.
Telefonisch einen Termin? Unmöglich! Die Schwestern sind so „überlastet“ das es ihnen unmöglich ist, den Telefonhörer abzunehmen. Nach mindestens 10 Anrufversuchen persönlich vorgefahren. Auf Nachfrage ob der Telefonanschluß gestört sei, kam die pampige Antwort: wir haben mit den anwesenden Patienten sehr viel zu tun. Es waren zwei Schwestern am Empfang, diese hatten außer durchziehen der Krankenkarte nichts zu tun. Auf die Bemerkung das man extreme Schmerzen hat, kam nur die lakonische Antwort: sind sie hier Patient? JA, dann Termin in 10 Tagen.
Man kann sagen, die Praxis ist auf Grund von Reichtum nicht auf Patienten angewiesen.
Meine Mutti war auch am 18.05.2017 mit starken unerklärlichen Schmerzen in der Praxis vorstellig. Trotz Tränen und kaum auf den Beinen haltend wurde sie abgewiesen mit der Bemerkung „Kommen sie im Juli wieder“.
Daraufhin hab ich sie in eine Rettungsstelle gebracht. Diagnose Thrombose.
Ich nenne dieses Verhalten der Schwestern „unterlassene Hilfeleistung“
Vom Hippokratischem Eid ist diese Praxis weit entfernt.