Telefon | : 030/4125288 |
Fax | : 030/4125289 |
Spezialgebiete: Niedergelassene Kassenärztin, Hausärztin. Kinderheilkunde (Kassenzulassung) Hausärztliche Versorgung als Hausarzt.
Ausstattung: Untersuchungs- und Behandlungsverfahren: Sonographie (Ultraschall) Säuglingshüfte,. Sonographie (Ultraschall-)gerät
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 09:00 | 13:00 |
Dienstag | 14:00 | 19:00 |
Mittwoch | 15:00 | 18:00 |
Donnerstag | 09:00 | 13:00 |
Freitag | 09:00 | 13:00 |
Samstag | ||
Sonntag | ||
Die Ärztin ist super...ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben...die Arzthelferin sowie die Auszubildende sind immer freundlich...die AH gibt ...
Hallo, Ich muss auch sagen, dass die Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich sind, aber ich denke das sie einfach überfordert sind. Nachdem ich sie ma ...
Hoffe das ist ein Witz ?! ...
Unglaublich wie man am Telefon behandelt wird wenn man mal durchkommt und überhaupt die Wartezeit ist unmöglich wöfur mach ich denn Termin die Ärztin ...
Ich bin schon seit 2008 bei Frau Dr. Böttger und bin sehr zufrieden. Kann die letzten Kommentare nicht nachvollziehen. Manche vergessen das die Sprech ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Super artzhelferinn (A.d.R.: Wortwahl nachbearbeitet.)
Hoffe das ist ein Witz ?!
Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Böttger. Sie ist lieb und hat die ruhe in sich, zudem macht sie ihren Job sehr gut und legt sehr großen Wert auf die Nachkontrolle!
Nach langer Zeit bei Frau Doktor habe ich zu einem anderen Arzt gewechselt,da ich mit der Wartezeit und den Umgang mit dem Arzthelferinen nicht zufrieden war und musste nun ausweichen und nochmal zu Frau Dr.Böttger kommen. Ich wurde sehr enttäuscht,sogar Leute die nach mir gekommen sind und auch ohne Termin waren, kamen uns mir dran und das nicht zu wenig. Ich habe mich beschwert und wurde nicht beachtet. Mein Wechsel zu einem anderen Arzt war doch richtig,werde nicht wieder kommen:@
Zu welchen Arzt haben sie gewechselt wenn ich fragen darf, denn ich bin da auch sehr unzufrieden. Ich würde sehr gerne wechseln, doch alle Ärzten bei den ich bereits war können keine neuen Patienten aufnehmen.
Gehen Sie zu Dr. med. Burkhard Ruppert & Dr. med. Sebastian Hartenstein
Oraniendamm 6-10 (Nordmeile Aufgang C)
13469 – Berlin Reinickendorf
Sie sind super!
Bin sehr zufrieden mit ihnen und bereue den Wechsel überhaupt nicht.
Nach 2 Fehlalarmen wegen vermeidliches Blinddarmentzündig, zig unnötigen Wartestunden, einem schier wachsenden unangenehmen Ton, bizarren angemassenen pseudo-„Lehrungen“, ist der Mass voll! Wie einem den Mund durch unhöfliches arrogantes Getue der Gehilfen verboten wird, macht das Vertrauen gänzlich kaputt. Dr. Böttger selbst hat zwar die Ruhe weg, ist sehr gewissenhaft, aber vergiss Auch oft die eine oder andere zugesagte Überweisung. Das wiederholte dorthin gehen und wiederholt bitten verschafft Auch kein Vertrauen. Nun habe ich mich Auch zum Praxiswechsel entschieden. Der Ton muss wirklich nicht sein!
Ich bin schon seit 2008 bei Frau Dr. Böttger und bin sehr zufrieden. Kann die letzten Kommentare nicht nachvollziehen. Manche vergessen das die Sprechstunden- sowie Arzthelferin auch nur Menschen sind. Wartezeiten hat man überall!!!
Unglaublich wie man am Telefon behandelt wird wenn man mal durchkommt und überhaupt die Wartezeit ist unmöglich wöfur mach ich denn Termin die Ärztin ist wirklich super geduldig und lieb auch sehr gründlich aber jetzt nach elf Jahren hab ich dafür keine Geduld mehr ich werd mir nen anderen Art suchen zum Glück muss ich nur noch mit zwei Kindern zum Kinderarzt
Ich bin echt geschockt was da für freche Sprechstundenhilfe dort sitzen
Hallo,
Ich muss auch sagen,
dass die Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich sind, aber ich denke das sie einfach überfordert sind. Nachdem ich sie mal drauf angesprochen habe, wurde mir mitgeteilt dass es nicht möglich sei noch eine Sprechstundenhilfe einzustellen.
Ich habe dort schon 20 Minuten an der Anmeldung warten müssen, damit ich regestriert werden konnte um dann ins Wartezimmer gehen zu können und das alles mit einem Kranken Kind.
Sie sollten dort dringend etwas verändern, sonst verlieren sie immer mehr Patienten.
Aber wahrscheinlich können Sie sich so eine Art und weiseLeisten.
Die Ärztin ist super…ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben…die Arzthelferin sowie die Auszubildende sind immer freundlich…die AH gibt sich wahnsinnig viel Mühe …es ist nicht immer einfach…die ältere Dame an der Anmeldung hat sich auch gebessert (kenne sie auch anders)…im ganzen ist die Praxis zu empfehlen…Man kann es nicht jedem Recht machen..gegenseitiges Verständnis und ein freundliches Wort öffnen meistens alle Türen…:D