Telefon | : 030/6022044 |
Fax | : 030/6031099 |
Spezialgebiete: Niedergelassene Kassenärztin, Hausärztin. Kinderheilkunde (Kassenzulassung) Hausärztliche Versorgung als Hausarzt.
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 09:00 | 11:00 |
15:00 | 18:00 | |
Dienstag | 09:00 | 12:00 |
15:00 | 18:00 | |
Mittwoch | 09:00 | 12:00 |
Donnerstag | 09:00 | 11:00 |
15:00 | 18:00 | |
Freitag | 08:00 | 13:00 |
Samstag | ||
Sonntag | ||
Ich hatte mit dieser unmöglichen Art der Ärztin heute das Vergnügen (ich habe nichts gegen Vertretungsärzte, aber das ging überhaupt nicht!) Meine Toc ...
Kann dem nur zustimmen! Habe über Jahre hinweg die selbe Erfahrung gemacht. Zu Ergänzen sind noch lange Wartezeiten vor Ort (trotz Termins) sehr kle ...
UNMÖGLICH!!! Ich musste leider zu dieser furchtbar unfreundlichen Vertretungsärztin . Unfreundlich ist hierbei noch wirklich nett formuliert! M ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
UNMÖGLICH!!!
Ich musste leider zu dieser furchtbar unfreundlichen Vertretungsärztin .
Unfreundlich ist hierbei noch wirklich nett formuliert!
Mein Kind so hin- und herzudrehen wie es Ihrer Bequemlichkeit nach gerade passt und dazu das Kind mit aller Kraft festhalten, am liebsten wohl noch zu fixieren… !?
Wenn mein Kind Schmerzen hat, es schreit und weint wäre es nicht angebracht das Kind zu beruhigen? Es spielerisch abzulenken ?
Und nicht auch noch das weinende und festgehaltene Kind wahllos hin und herzudrehen?
Mich dann auch noch als unkompetente Mutter darzustellen war dann echt zu viel des Guten.
NIE WIEDER!
Kann dem nur zustimmen! Habe über Jahre hinweg die selbe Erfahrung gemacht.
Zu Ergänzen sind noch lange Wartezeiten vor Ort (trotz Termins)
sehr kleines Wartezimmer
und die Ärztin an sich ist unkompetent, geht selbst noch mehrfachem Wiederholen der Beschwerden nicht auf den Patienten ein,sagt sie hätte keine Ahnung, schickte mich nur raus und sagte ich hätte Husten(war wegen Rippenschmerzen nach sehr starker Erkältung dort)
Ich hatte mit dieser unmöglichen Art der Ärztin heute das Vergnügen (ich habe nichts gegen Vertretungsärzte, aber das ging überhaupt nicht!) Meine Tochter ist 14 Monate alt und stark erkältet. Beim abhorchen weinte sie und daraufhin erklärte sie mir mit einer sehr herrischen und lehrerhaften Art, dass ich dem Kind zeigen müsste, dass das Procedere der Untersuchung wichtig sei und ich sie richtig festhalten müsste (dann merkt bzw. lernt das Kind, dass es eine wichtige Situation sei und würde automatisch stillhalten!). Es grenzte an Fixierung! Wie ich sie festhielt gefiel ihr nicht, ich sei zu weich! Meine mitgebrachte Spieldose zur Ablenkung wurde gleich als unwichtig und unnütz abgetan, weil das Kind ja lernen müsste, das es beim Kinderarzt während der Untersuchung stillzuhalten hat! Keine Spur von Empathie. Hat mich als inkompetent dargestellt. Ich war völlig fassungslos und frage mich, wie diese Ärztin zu ihrer Approbation gekommen ist! Vielleicht mal Literatur über bindungs- und bedürfnisorientiertes Verhalten gegenüber Kleinkindern lesen! Einfach nur furchtbar!