Telefon | : 030/70098240 |
Fax | : 030/70098661 |
Spezialgebiete: Niedergelassener Kassenarzt. Innere Medizin (Kassenzulassung)
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 09:00 | 12:00 |
16:00 | 18:00 | |
Dienstag | 09:00 | 12:00 |
16:00 | 18:30 | |
Mittwoch | 09:00 | 12:00 |
Donnerstag | 09:00 | 12:30 |
16:00 | 18:30 | |
Freitag | 09:00 | 12:30 |
Samstag | ||
Sonntag | ||
Bin seit etwas 2 Jahren dort wegen leichter Hypertonie. Ja, die Praxis ist schwierig telefonisch zu erreichen - aber das Praxisteam verhält sich an ...
Dr. Brede, ein toller Arzt.Sehr kompetent! Der Mann weiß was er macht. ...
Die Art und Weise des Umgangs mit Patienten ist grauenhaft. Der Arzt scheint völlig überlastet und der Rest des Personals ist abweisend. Es ist tro ...
Dr. Brede ist immer freundlich und kompetent. Bei den Arzthelferinnen würde ich mir wünschen, dass sie mehr Rücksicht auf die Patienten nehmen und sic ...
Seit Wochen versuche ich telefonisch einen Termin zu bekommen,ich bin seit 2012 Patientin, bei Dr. Brede, wenn das Telefon besetzt ist, kein Ding, ab ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Seit 20 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Brede und kenne noch die Praxis Kottbusser-Damm. Ich kann sagen , das ich immer Umfassend und Unter-
suchungsgerecht Behandelt worden bin. Auch außerhalb meiner Termine, bin ich ,wenn es mir schlecht ging behandelt worden. Fachkompetens und Umsichtigkeit zeichnen den Arztbesuch aus.
Ich versuche seit knapp zwei Wochen jemanden in der Praxis ans Telefon zu bekommen um einen Termin zu stornieren,bisher leider vergeblich,dafür die Note 6
Heute habe ich in der Praxis persönlich meinen Termin der im Oktober wäre storniert da niemand ans Telefon ging.Auf Nachfrage heute wurde das bestritten und eine der Arzt Helferin wurde auch noch frech.Seit 29.07.2015 habe ich es versucht Verbindung mit der Praxis zu bekommen leider vergeblich.
In diese Praxis gehe ich bestimmt nicht noch mal.
Kontaktaufnahme sehr mangelhaft
Es ist sicher einfacher den Präsidenten der USA telefonisch zu erreichen, als die Praxis Dr. Brede, und wenn man dann doch einen Termin hat, ist die Wartezeit sehr kurz, denn eine Behandlung bei Dr. Brede dauert max. 5-7- Minuten. Und meistens geht man dann genauso schlau wie vorher.
Gegen Dr. Brede kann ich nichts negatives sagen. Aber die Praxis telefonisch zu erreichen, grenzt an ein Wunder. Und Sprachboxen werden nicht abgehört. Auch die „Ausreden“ von angeblichen Schwierigkeiten mit der Telekom ziehen nicht mehr. Dafür habe ich kein Verständnis.
Seit Wochen versuche ich telefonisch einen Termin zu bekommen,ich bin seit 2012 Patientin, bei Dr. Brede, wenn das Telefon besetzt ist, kein Ding, aber klingeln lassen??? DAS ist für mich ein absolutes NO-GO!!!
Auch wenn der Rezeptionsbereich gerade rappelvoll mit Patienten steht, kann zum Telefon gegriffen werden und um einen „Kleinen Moment Bitte“ gesagt werden!! Das gehört zu einem guten Service und respektvollen Umgang mit Patienten!
Dr. Brede ist immer freundlich und kompetent. Bei den Arzthelferinnen würde ich mir wünschen, dass sie mehr Rücksicht auf die Patienten nehmen und sich nicht verhalten, als wenn sie alleine sind. Das kann sehr störend sein.
Die Art und Weise des Umgangs mit Patienten ist grauenhaft.
Der Arzt scheint völlig überlastet und der Rest des Personals ist abweisend.
Es ist trotz mehrfacher Kritik nicht besser geworden.
Diese Praxis hat Glück das Kardiologen so überlaufen sind, sonst würde sich das keiner bieten lassen.
Dr. Brede, ein toller Arzt.Sehr kompetent! Der Mann weiß was er macht.
Bin seit etwas 2 Jahren dort wegen leichter Hypertonie.
Ja, die Praxis ist schwierig telefonisch zu erreichen – aber das Praxisteam verhält sich angenehm und freundlich und achtet auf die Einhaltung der Wartezeiten.
Herr Bredes Ratschläge und Behandlungsvorschläge scheinen mir aus der Mitte des Lebens zu kommen und orientieren sich nicht nur an den nackten Messwerten sondern auch an meiner Lebensweise und sonstigen Gesundheit.