Telefon | : 030/5615184 |
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Spezialgebiete: Niedergelassene Kassenärztin, Hausärztin. Innere Medizin (Kassenzulassung) Hausärztliche Versorgung als Hausarzt.
von | bis | |
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Montag | 08:00 | 13:00 |
Dienstag | 15:00 | 19:00 |
Mittwoch | 08:00 | 13:00 |
Donnerstag | 08:00 | 13:00 |
Freitag | 08:00 | 13:00 |
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Mein Mann und ich sind beide Patienten bei Fr. Kantelberg. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Leider musste auch ich in letzter Zeit immer ...
Frau Dr. Koch ist eine ausgezeichnete Ärztin, jedoch sollte sie die Wahl ihres Praxisteams überdenken. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich. ...
Mittlerweile muss ich die Bewertung für das Praxisteam revidieren. Es ist mehrere Male in der Vergangenheit, das einige Sprechstundenhilfen den Patien ...
Die Ärztin Frau Dr. Inga Koch nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und berät sie umfassend und sehr gut in ihrem Fachbereich. Gegen das Praxisteam ist ...
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Praxiszugang für Ärzte
Die Ärztin Frau Dr. Inga Koch nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und berät sie umfassend und sehr gut in ihrem Fachbereich.
Gegen das Praxisteam ist nichts negatives zu sagen.
Aber die telefonische Erreichbarkeit ist sehr miserabel. Ruft man dort an, kommt man nur an die Bandansage des Anrufbeantworters mit dem Hinweis eine Nachricht mit Name, Tel.Nr. und dem Anliegen zu hinterlassen.
Wenn die Praxis auf den Festnetz AB ( Anrufbeantworter ) des Patienten anruft, hinterlassen sie selbst keine Nachricht sondern legen bei nichterreichen wieder auf.
Es soll noch Patienten geben, die nicht den ganzen Tag neben dem Telefon sitzen und darauf warten das man zurückgerufen wird.
Es gibt noch wichtige Dinge die vom Patienten erledigt werden müssen.
Nachfragen beim Praxisteam wann eine Verschreibung oder Ausfertigung einer Verordnung fertig sind, bleiben erfolglos.
Man muß dafür extra die Praxis aufsuchen und lange Wartezeiten in kauf nehmen.
Mittlerweile muss ich die Bewertung für das Praxisteam revidieren. Es ist mehrere Male in der Vergangenheit, das einige Sprechstundenhilfen den Patienten nicht ernst nehmen wollen. Ich habe versucht ein Fußpflegerezept zu bekommen und fragte nach ob Fr. Dr. Koch mir eines ausstellen würde, das ich den Besuch einer Podologischen Fußpflegepraxis in Anspruch nehmen kann. Die betreffende Sprechstundenhilfe zog das Gespräch in die länge und erzählte mir dass sie das nicht versteht.
Ich bin seit vielen Jahren Diabetiker, seit 5.9.2017 an der linken Hüfte operiert, hatte wegen schlechter Pflege im Krankenhaus ( orthopödische Klinik in Kremmen bei Berlin ) Wundheilungsstörungen, immer noch keine REHA dadurch. Mein linkes Bein kann ich kaum anwinkeln und laufen mit dem Rollator ist nur sehr schwierig möglich.
Frau Dr. Koch ist eine ausgezeichnete Ärztin, jedoch sollte sie die Wahl ihres Praxisteams überdenken. Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich. Man wird beim Betreten der Praxis nicht begrüßt und sogar für einige Minuten bewusst ignoriert. Jeder Wunsch nach einem Rezept etc. muss ausführlich mit der Sprechstundenhilfe diskutiert werden, auch wenn es nicht um neue Medikamente geht. Für einen Reha-Antrag benötigte Unterlagen werden nur mit großem Widerstand und erst nach mehrmaligem erscheinen in der Praxis bei Frau Dr. Koch angefragt. Dieses Verhalten ist unakzeptabel und sollte direkt der KV gemeldet werden! Kundenservice muss auch in einer Arztpraxis großgeschrieben werden, insbesondere dann, wenn es um wichtige Entscheidungen für den Patienten geht.
Mein Mann und ich sind beide Patienten bei Fr. Kantelberg. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Leider musste auch ich in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass so einige Damen im Anmeldebereich vergessen haben, woher sie kommen bzw. was ihre Aufgaben sind. Unfreundlichkeit und Überheblichkeit gegenüber den Patienten sind nur zwei aufgeführte Punkte. Terminvergabe haut überhaupt nicht hin. Es gibt schließlich auch noch Menschen, die im Schichtdienst arbeiten und ihren Dienst leider immer nur 6 Wochen voraus planen können. So entfallen einfach mal Termine, die eigentlich nötig sind, weil man dann zur Antwort bekommt: „Pech gehabt, gibt keine anderen Termin!“ Die nächsten Termine gibt es erst im halben Jahr und wenn man Glück hat, passt das ja mit der Dienstplanung. Vllt. sollte man bei einigen Damen genauer Hinschauen, ob diese für so eine Aufgabe geeignet sind.