Telefon | : 030 / 636 17 10 |
Fax | : keine Fax hinterlegt |
Spezialgebiete: Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 09:00 | 13:00 |
Dienstag | 09:00 | 12:00 |
14:00 | 18:00 | |
Mittwoch | 09:00 | 12:00 |
Donnerstag | 09:00 | 12:00 |
13:00 | 18:00 | |
Freitag | 09:00 | 12:00 |
Samstag | ||
Sonntag | ||
Seit mehr als zehn Jahren kenne ich die Praxis und nutze die gute Betreuung bei Bedarf sporadisch. Frau Dr. Bremer ist eine sehr einfühlsame erfahrene ...
Arztbewertung: Am 4.3.18 waren wir glücklich die Praxisräume noch vor 18.00 Uhr erreicht zu haben. Die Schwester hinter dem Tresen eröffnete uns, von ...
Am Donnerstag den 03.03. war ich gegen 15:00 Uhr in Ihrer Praxis. Ich hatte seit dem Morgen zunehmend starke Hals-und Kopfschmerzen, beim Husten ab Mi ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Am Donnerstag den 03.03. war ich gegen 15:00 Uhr in Ihrer Praxis. Ich hatte seit dem Morgen zunehmend starke Hals-und Kopfschmerzen, beim Husten ab Mittag Schmerzen im Bronchialbereich mit Druck in den Ohren mit erhöhter Temperatur. Mit diesen Akut-Schmerzen bin ich dann zu Ihnen gekommen. Im Wartezimmer saßen nur ein paar Patienten, ich war mir sicher, als Akut-Patient behandelt zu werden. Am Empfang waren zwei Ihrer Mitarbeiter. Es warteten dort keine Patienten. Ich legte meine Karte vor und wurde sofort, ehe ich meine Notsituation schildern konnte abgefertigt, ich solle woanders hingehen, man hätte keine Termine. Man legte mir zwei Adressen hin und unterhielt sich weiter, ohne sich um mich zu kümmern. Darauf rief ich meine Frau an, schilderte ihr meine Situation und sie rief unsere ehemalige HNO Aerztin in Mitte an. (Wir sind vor drei Jahren von Mitte hierher gezogen.) Die Aufnahmeschwester ließ sich meinen Zustand schildern. Es gab keinerlei Probleme, ich wurde als Akutpatient versorgt. Innerhalb einer knappen Stunde wurde ich behandelt, hatte meine Medikamente, heute geht es mir schon besser. Hätte es Ihren beiden Mitarbeiter viel Mühe gekostet, bei Ihnen kurz anzufragen, ob der Akutpatient behandelt werden könnte. Bei der Bewertung in Punkto Hilfsbereitschaft, sich Bemühen und Freundlichkeit gegenüber den Erkrankten, kann ich leider Ihren beiden Mitarbeitern nur ein Mangelhaft bescheinigen. So wie ich Ihre Mitarbeiter erlebt habe, haben sie wohl den falschen Beruf. Die Warmherzigkeit in Mitte hob sich wohltuend von der Kaltherzigkeit Ihrer Mitarbeiter ab. Meine Frau war schon einmal bei Ihnen. Sie hat über Sie, als Ärztin ein gutes Urteil. Schade, dass mir Ihr Personal den Zugang zu Ihnen verwehrt hat. Mit freundlichem Gruss. B.S.
Arztbewertung:
Am 4.3.18 waren wir glücklich die Praxisräume noch vor 18.00 Uhr erreicht zu haben. Die Schwester hinter dem Tresen eröffnete uns, von 15.00-18.00 Uhr nur Patienten mit Voranmeldung behandelt werden. Laut Internetanzeige ist nichts vermerkt, das nur nach Termin behandelt wird.Die Praxisräume waren alle leer.Kein Mensch war in einer Behandlung.Die andere Schwester putzte und polierte die Instrumente.Ich fragte ob das ihr Ernst sei, denn es war noch eine volle halbe Stunde die Praxis geöffnet.Es wurde überhaupt nicht nachgefragt, was ich eigentlich hätte.Man schob uns einen kleinen Zettel übern Tresen, mit der Bemerkung, in Karlshorst gibt es noch einen Arzt, der sie vielleicht noch behandeln würde???
Wer schon einmal einen Drehschwindel hatte, der kann sich vorstellen, wie es mir ging.Ich bin selten Sprachlos, aber das hatte die Schwester erreicht.Ich finde es eine Frechheit, das Notfälle so behandelt werden.
Das nächste Mal werde ich meine Kugel befragen, damit ich genau weiß, das am 3.12.18 ich einen Schwindelanfall bekomme und ich schon vorher mir einen Termin vereinbare.
Mit freundl. Gruß
G.K
Seit mehr als zehn Jahren kenne ich die Praxis und nutze die gute Betreuung bei Bedarf sporadisch. Frau Dr. Bremer ist eine sehr einfühlsame erfahrene Ärztin. Das Praxisteam um Schwester Kathy trägt dazu bei, dass eine angenehme Atmosphäre herrscht, auch wenn es mal Wartezeiten oder andere Probleme geben sollte. Ich möchte mich dafür hier bedanken.