Telefon | : 030 / 371 20 85 |
Fax | : 030 / 332 90 785 |
Spezialgebiete: Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie
Ausstattung: Hyposensibilisierungen, Dermatochirurgie, UV-Therapie
von | bis | |
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Montag | 09:00 | 13:00 |
14:00 | 19:00 | |
Dienstag | 09:00 | 13:00 |
14:00 | 18:00 | |
Mittwoch | ||
Donnerstag | 09:00 | 13:00 |
14:00 | 18:00 | |
Freitag | ||
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Keine Terminvergabe, aber zu den Sprechzeiten erfolgt immer eine Untersuchung. Kompetentes und freundliches Team. ...
03.11.2017 War auf Grund einer akuten chronischen Wunde zur Erstbehandlung dort. Die Schwestern waren sehr freundlich & hilfsbereit. Nach ca. 3 ...
Ich war auch als Erstpatientin dort und bin auch super zufrieden, alle sind dort sehr nett. Warten muss man nun mal überall. ...
gute Ärztin, auch für Kinder, schnell und unkompliziert auch ohne Termin. Vorher angerufen, hingefahren, ran gekommen, fertig. ...
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gute Ärztin, auch für Kinder, schnell und unkompliziert auch ohne Termin. Vorher angerufen, hingefahren, ran gekommen, fertig.
Ich war auch als Erstpatientin dort und bin auch super zufrieden, alle sind dort sehr nett. Warten muss man nun mal überall.
03.11.2017
War auf Grund einer akuten chronischen Wunde zur Erstbehandlung dort.
Die Schwestern waren sehr freundlich & hilfsbereit.
Nach ca. 3h Wartezeit wurde ich in einen von mehreren Behandlungsräumen – ähnlich einem Fliessbandsystem gerufen, wartete dort noch einmal…
Dann kam die Ärztin kurz herein, war sehr schroff in der Kommunikation, zu rügte mich, warum ich den Verband noch nicht abgenommen hatte, besah sich die Wunde einige Sekunden und war dann viele Minuten mit den Computereintragungen beschäftigt. Sie ging dann wortlos in einen anderen Behandlungsraum zum nächsten Patienten. Die Schwester fragte mich, was sie gesagt hätte. Nichts – sagte ich.
Sie kam dann noch mal, um ein Rezept einer Salbe auszustellen und wies die Schwester an, mir einen neuen Verband anzulegen – sagte: „…das ist ein normaler Ulcus…“
Das war alles.
Ergebnis:
Falsche, nur teilweise Diagnose, daher falsche Salbe, unnötige Zuzahlungsausgaben, unendliche Schmerzen im Nachgang, durch die in der Wunde brennende Salbe- suchte daher einen anderen Hautarzt mit gleichem Ergebnis auf.
Wirklich helfen, konnte man mir nur im Wundzentrum des Krankenhauses der Bundeswehr – dem letzten verbleibenden Wundzentrum in Berlin. Da kommt man jedoch nur mit unglaublichen Hürden in Akutsituationen hinein.
Das immer mehr Ärzte aufgrund des Abrechnungssystems überlastet sind, daher fordistische Fließbandmethoden anwenden, liegt doch wohl an der Entwicklung des Gesundheits – besser Krankheitssystems.
Wichtig ist in diesem gewollten, immer mehr am Profit ausgerichteten System, das die Kassen Überschüsse erwirtschaften, damit ihre Paläste größer werden(um dann irgendwann gekürzt zu werden), der Krankenkassenbeitrag permanent steigt, die bezahlten Leistungen sinken, die Eigenleistungen der Patienten steigen und die Profite der Pharma- und Apothekenlobby in den Himmel schnellen.
Na dann gute Besserung!
I
Keine Terminvergabe, aber zu den Sprechzeiten erfolgt immer eine Untersuchung. Kompetentes und freundliches Team.