Telefon | : 030 / 4522175 |
Fax | : keine Fax hinterlegt |
Spezialgebiete: Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 09:00 | 12:00 |
15:00 | 18:00 | |
Dienstag | 09:00 | 12:00 |
Mittwoch | ||
Donnerstag | 09:00 | 12:00 |
15:00 | 18:00 | |
Freitag | 09:00 | 12:00 |
Samstag | ||
Sonntag | ||
Am 25.08.2015 kurz nach 11.00 Uhr wollte ich zur Behandlung in die Sprechstunde. Obwohl nur zwei Patienten im Warteraum saßen, sollte ich 14.30 Uhr no ...
Die Ärztin nimmt sich keine Zeit. Jeder Patient hat zwischen 2-5min. Die Hautstellen werden nicht mal richtig angeschaut, geschweige denn untersucht ( ...
Laut Anrufbeantworter findet in der Zeit vom 21.7. - 01.08.14 eine verkürzte Vertretungssprechstunde statt: "In dieser Zeit können Sie ohne Voranmeldu ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Laut Anrufbeantworter findet in der Zeit vom 21.7. – 01.08.14 eine verkürzte Vertretungssprechstunde statt: „In dieser Zeit können Sie ohne Voranmeldung vorbeikommen.“ Von wegen!! Ich war am Dienstag, 22.07.14, um 17 Uhr in der Praxis und die beiden Arzthelferinnen sagten mir, dass heute keiner mehr angenommen wird, egal ob ich jetzt da stehen bleibe oder nicht. Doch steht dies nicht auf ihrer Web-site und auch auch der AB teilt das nicht mit. Ich gehe ja nicht zum Arzt um zu plaudern sondern weil ich eine Hautärztin benötige.
Also Leute, wenn man schon so mies und unfreundlich empfangen wird………..dann vergisst diese Praxis
Die Ärztin nimmt sich keine Zeit. Jeder Patient hat zwischen 2-5min. Die Hautstellen werden nicht mal richtig angeschaut, geschweige denn untersucht (z.B. Abstrich etc) Es wird nur ordentlich die Patientenliste runtergeackert. Bis auf Standardfloskeln braucht man nichts zu erwarten. Lobenswert sind die Schwestern: Ausgesprochen nett.
Am 25.08.2015 kurz nach 11.00 Uhr wollte ich zur Behandlung in die Sprechstunde. Obwohl nur zwei Patienten im Warteraum saßen, sollte ich 14.30 Uhr noch einmal kommen, was ich auch tat. Wegen der vielen Patienten, die noch vor mir da waren, durfte ich in Abstimmung mit den Arzthelferinnen die Praxis für ca.45 Minuten verlassen. Nachdem alle Patienten, die nach mir kamen, die Praxis bereits wieder verlassen haben, habe ich mir erlaubt, nach 3 Stunden Wartezeit zu fragen, wann ich denn nun endlich von der Ärztin behandelt werde. Man sagte mir, ich bin wohl als nächster dran. Und es dauerte und dauerte im überhitzten Wartezimmer mit Wasserflecken und qualitativ schlecht ausgeführten Malerarbeiten an der Decke. Aufgrund der sinnlosen Zeitverschwendung in diesem Milieu war ich „psychisch“ am Ende und sah mich gezwungen, auch ohne Behandlung, diese Praxis zu verlassen. – Eigentlich ein Fall für die Ärztekammer und gesetzlichen Krankenkassen!
Nun bleibt mir die Hoffnung auf die Selbstheilungskräfte der Natur.