Telefon | : 06151 - 54224 |
Fax | : 06151 - 54501 |
Spezialgebiete: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausärztin
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 08:00 | 13:00 |
15:00 | 18:00 | |
Dienstag | 08:00 | 13:00 |
15:00 | 18:00 | |
Mittwoch | 08:00 | 13:00 |
15:00 | 18:00 | |
Donnerstag | 08:00 | 13:00 |
15:00 | 18:00 | |
Freitag | 08:00 | 13:00 |
Samstag | ||
Sonntag | ||
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Am 22.09.2017 hat mein Sohn Hochfieber, Husten, wahrscheinlich eine Grippe. Als er heute morgen die Praxis anruft, hat die Arzthelferin mit einer kalter, apathischer Stimme zu ihm gesagt, sie sei momentan überfördert, mein Sohn soll zu seinem Hausarzt gehen, dann hat es aufgelegt.Mein Sohn hat schon vor 2 Jahren Dr. Lankes als Hausarzt besucht, sie ist seht eine nette und kompetente Ärztin. Als Arzthelferin auf erster Linie sollt freundlich sein, ignorant noch dazu, geschweige denn humanistische Gesinnung.
Jede Praxis nehmt einen Patient mit Hochfieber sofort an, auch wenn er lange warten muss. Ich war ihrer unprofessionellem Verhalten gegenüber sehr aufgeregt, sie sagt zu mir mit drohendem Ton, wenn ich mich so aufbrause, sie macht gar nichts mehr für mein Sohn. Ist sie die Königin der Praxis? Bestimmt! Sie hat am Ende gesagt, die Praxis ist voll, sie kann nichts machen. So eine Kluge Ärztin, warum macht einen Fehler bei der Auswahl für ihre Arzthelferin? Schade!
Es bleibt uns nichts übrig den anderen Arzt anzurufen, die Arzthelferin war sehr freundlich, bittet uns sofort in die Praxis zu gehen, wir müssen nur ein bisschen länger warten als sonst, weil momentan sehr viel Patienten da sind. Ich habe dafür Verständnis.
So verliert ein Arzt ihre Stammpatient, weil die Arzthelferin ignorant ist. Ich denke, eine Arzthelferin ist nicht wie Kassierin bei Aldi, man muss schon eine humanistische, hilfsbereite Attitüde annehmen. Wenn sie überfordert ist, ist ihre Probleme, soll nicht ihre schlechte Laune bei Patienten auslassen, sonst sage ich verfluchte Seele.