Telefon | : 030 / 4210090 |
Fax | : keine Fax hinterlegt |
Spezialgebiete: Facharzt für Allgemeinmedizin, Hausarzt
Ausstattung: Sportmedizin, Chirotherapie
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 08:00 | 11:00 |
16:00 | 19:00 | |
Dienstag | 08:00 | 11:00 |
16:00 | 19:00 | |
Mittwoch | ||
Donnerstag | ||
13:00 | 19:00 | |
Freitag | 09:00 | 11:00 |
Samstag | ||
Sonntag | ||
Ein sehr liebevoller Doktor, den man am liebsten auch als Privatartzt hätte.Sein Team ist durch 2 ganz unterschiedliche Helferinnen genauso unterschi ...
Seit Tagen geht niemand ans Telefon. Ich brauche dringend einen Termin. ...
Ich bin seid 3 Jahren in Behandlung bei Herr Dr. Scholz. Und bin sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher, guter Arzt. ...
Ich bin erst seid einem jahr in Behandlung es ist echt ein sehr guter Arzt top Behandlung uns sehr freundlich ...
Bin seit 2009 bei Herrn Dr Scholz und bin im ganzen Umfeld sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen, man ist sehr gut aufgehoben. ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Bin seit 2009 bei Herrn Dr Scholz und bin im ganzen Umfeld sehr zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen, man ist sehr gut aufgehoben.
Ich bin erst seid einem jahr in Behandlung es ist echt ein sehr guter Arzt top Behandlung uns sehr freundlich
Ich bin seid 3 Jahren in Behandlung bei Herr Dr. Scholz.
Und bin sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher, guter Arzt.
Seit Tagen geht niemand ans Telefon. Ich brauche dringend einen Termin.
Ein sehr liebevoller Doktor, den man am liebsten auch als Privatartzt hätte.Sein Team ist durch 2 ganz unterschiedliche Helferinnen genauso unterschiedlich. Die eine hat enorme hohe Leistungen, Fachberatung , stetige Freundlichkeit selbst in der grösten Hektik, die andere eben auch Ehefrau des Doktor , zeigt hingegen ihre Stimmungsschwan-kungen deutlich allen, trift manchmal Entscheidungen die der Arzt selbst nicht gut findet. Die Sprechstunden Zeiten sind oft mit verspäteten Eintreffen oder Anfangen korrekt. Auf gewisse Untersuchungen muss der Patient selbst hinweisen bzw.die einfordern.
Telefonisch sehr schlecht zu erreichen, via Mail kommt keine Antwort, sondern dann das Rezept per Post, bei den Stammpatienten , da diese über Jahre schon bekannt sind. Ich würde den gesamten Team mehr Teifenentspannung wünschen.