Telefon | : 030 / 5229340 |
Fax | : 030 / 52293422 |
Spezialgebiete: Facharzt für Orthopädie
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 08:00 | 13:00 |
15:00 | 18:00 | |
Dienstag | 08:00 | 12:00 |
13:00 | 18:00 | |
Mittwoch | ||
13:00 | 18:00 | |
Donnerstag | ||
15:00 | 18:00 | |
Freitag | ||
Samstag | ||
Sonntag | ||
Sehr geehrtes Praxisteam, ab welche Urzeit in Ihrer Sprechstunde gehen Sie an das Telefon? Ich kann mir dann viel Zeit für erfolglose Anrufe spar ...
Die fachliche Kompetenz ist sehr gut, hingegen der Umgang mit dem Patienten , sehr zu wünschen übriglässt . Die Damen in der Anmeldungen sind sehr un ...
Arzt in Ordnung telefonisch so gut wie nie zu erreichen, entweder ist besetzt oder es geht keiner ans Telefon Über E-Mail nicht zu erreichen, da kei ...
Meine Schwester ,Renate Schneising bekam von Dr. Gräser ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt.Sie ist sowas von zufrieden und kann die Arbeit nur auf ...
Nach einer OP durch Dr.Jürgensen, die in meinen Augen mißlang, wechselte ich zu Dr. Gräser. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich fühlte mi ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Herr Dipl.med. Gräser operierte mich im Oktober 2011 im Köpenicker DRK – KH als Hüft – TEP. Die Beratung vor der OP, die OP selbst und die Nachbehandlung waren und sind erstklassig. Er strahlt stets fachliche Kompetenz aus und führt seine Operationen handwerklich super aus.
Als Patient kann man sich sicher fühlen.
Auch die Betreuung im Krankenhaus konnte nicht bemängelt werden.
Ich wünsche Herrn Gräser weiter viel Schaffenskraft und vor allem Gesundheit.
PS: Schade nur, daß er nicht mehr im Bad Belziger Krankenhaus operieren und wirken darf. Viele Patienten bedauern dies und verstehen diese Gesundheitspolitik nicht.
Ich wurde von Herrn Gräser schon in den Jahren 2001 und 2002 am Halux Valgus und an diversen Zehen ambulant noch in einer Praxis am S-Bahnhof Kaulsdorf operiert. Es war ein Glücksfall für mich, hatte ich doch 20 Jahre Schmerzen. Es ist seitdem alles in Ordnung. Die Beratung und Betreuung war sehr gut. Ich hatte durch die kompetente und ruhige Art von Herrn Gräser sofort Vertrauen gefasst.
Vielen Dank und alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.
ich werde am 31 10 2014 von doktor gräser operiert es ist war er strahlt eine sehr gute ruhe aus
Nach einer OP durch Dr.Jürgensen, die in meinen Augen mißlang, wechselte ich zu Dr. Gräser. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich fühlte mich sofort gut Aufgehoben und Betreut. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind nett, freundlich und hilfsbereit.
Nach der ersten und zweiten OP durch Dr. Gräser, im DRK Kramkemhaus Köpenik, fühle ich mich gut. Ich vertraue ihm weiterhin und hoffe sehr,dass die dritte OP die letzte sein wird. Ich wünsche ihm weiterhin viel Kraft und seinem Team alles Gute .
Meine Schwester ,Renate Schneising bekam von Dr. Gräser ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt.Sie ist sowas von zufrieden und kann die Arbeit nur auf allerhöchstem Können einstufen.Ihre Empfehlung:ja,ja,ja!
Arzt in Ordnung
telefonisch so gut wie nie zu erreichen, entweder ist besetzt oder es geht keiner ans Telefon
Über E-Mail nicht zu erreichen, da keine Adresse vorhanden
ganz schlecht Termine zubekommen
Die fachliche Kompetenz ist sehr gut, hingegen der Umgang mit dem Patienten , sehr zu wünschen übriglässt .
Die Damen in der Anmeldungen sind sehr unfreundlich und anmaßend und
spielen ihre Vorzimmerrolle richtig aus, wenn man diese Hürde genommen hofft man das es schlimmer nicht kommen kann.
Eine fachliche Kompetenz ersetzt nicht das menschliche Miteinander und den höflichen Umgang. Nur weil Patienten kommen haben die Damen eine Arbeitsstelle und wenn der Andrang groß ist und viel zu tun ist, gehört es zur Professionalität , dies nicht an dem Patienten auszulassen .
auch wenn mir die Situation , das es zu wenige Fachärzte gibt und man schlecht Termine bekommt , bekannt ist. Aber auch ein Arzt und seine Sprechstundenschwestern sind nur“ Serviceleister “ .
Meine Mutter kam mehrfdach, weinend aus der Praxis, weil sie schon beim Anmelden unsachlich und anmaßend behandelt wurde. Der erste Eindruck entsteht vor dem Praxisraum und da erweist , die dort arbeitende Belegschaft, ihrem Herrn Doktor einen Bärendienst.
Sehr geehrtes Praxisteam,
ab welche Urzeit in Ihrer Sprechstunde gehen Sie an das Telefon? Ich kann mir dann
viel Zeit für erfolglose Anrufe sparen.
Über eine Information würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Ernst