Telefon | : 030/7518073 |
Fax | : 030/7516012 |
Spezialgebiete: Niedergelassene Kassenärztin. Neurologie und Psychiatrie (Kassenzulassung), Neurologie , Psychiatrie
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 09:00 | 12:00 |
14:00 | 18:00 | |
Dienstag | 09:00 | 14:00 |
Mittwoch | ||
Donnerstag | 09:00 | 12:00 |
14:00 | 18:00 | |
Freitag | 09:00 | 14:00 |
Samstag | ||
Sonntag | ||
Trotz Termin musste ein 87 Jahr alter Mann 2.5 Stunden warten. Bei meiner Frage warum, wurde mir barsch die Frage gestellt warum wir am ersten Arbeit ...
Ich kam mit einer Überweisung zu Frau Dr. Studer und wurde sehr kompetent und zuvorkommend behandelt. Auch wurde mir sehr genau erklärt was mein Kran ...
War mit überweisung eines d-arztes mit Termin Vereinbarung in dieser praxis,mußte 1,5 stunden um wartezimmer warten und wurde dann von der arzthelferi ...
Ich hatte einen Termin für 12:00 Uhr, kam nicht als "Notfall-Patient", musste fast 2 Stunden warten bis ich aufgerufen wurde. Die Patientin vor mir wa ...
Als Sozialpädagogin war ich mit einem minderjährigen, der in unserer Einrichtung betreut wird im Juli 2014 bei dieser "Ärztin". Die fachliche Kompet ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Als Sozialpädagogin war ich mit einem minderjährigen, der in unserer Einrichtung betreut wird im Juli 2014 bei dieser „Ärztin“.
Die fachliche Kompetenz kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ich erwarte von einer Neurologin, also jemanden, der an der Grenze zur Psychiatrie arbeitet mehr Sensibilität, Freundlichkeit und Toleranz. Bei der Besprechung sind Sätze wie “ Bitte nur die wichtigsten Informationen, ich habe nicht ewig Zeit“ gefallen. Für möchtegern „kluge“ Ratschläge zu pädagogischen Arbeit hatte sie aber dann doch Zeit. Ich werde nie wieder jemanden zu dieser Frau bringen.
Ich hatte einen Termin für 12:00 Uhr, kam nicht als „Notfall-Patient“, musste fast 2 Stunden warten bis ich aufgerufen wurde. Die Patientin vor mir wartete über 2 Stunden!
Ich kann mich dem Kommentar von „Sonja“ (s.o.) nur anschließen. Diese Dame verfügt über die charmante Empathie einer Dampframme.
Meine letzte Frage wollte sie nicht beantworten, es sei alles gesagt. „Kommen Sie in 3 Monaten wieder“.
Meine Empfehlung: Ich spreche lieber mit Gänseblümchen oder Schneeflocken, sie verfügen über einen gewissen Charme und wirken auf mich beruhigend.
War mit überweisung eines d-arztes mit Termin Vereinbarung in dieser praxis,mußte 1,5 stunden um wartezimmer warten und wurde dann von der arzthelferin und ärztin un kenntnis gesetzt das sie mich nicht behandeln können weil die Praxis keine Ahnung hat wie sie es mit der BG abrechnen sollen,Ärztin war sehr unfreundlich und belehrte mich darüber das die überweisung des chirugen das falsche format hat und nicht gelb sei.hab die Praxis freiwillig verlassen das verhalten der ärztin is fragwürdig.
Ich kam mit einer Überweisung zu Frau Dr. Studer und wurde sehr kompetent und zuvorkommend behandelt. Auch wurde mir sehr genau erklärt was mein Krankheitsbild bedeutet. Die Ärztin nahm sich Zeit und ich kam mir sehr aufgehoben vor. Bis zur letzten Minute war Fr. Dr. Studer sehr sachlich aber trotdem freundlich. Ich kann Sie ohne Bedenken weiter empfehlen. Die geringe Wartezeit nehme ich gern in Kauf. Ich selbst werde Ihre Patientin bleiben.
Trotz Termin musste ein 87 Jahr alter Mann 2.5 Stunden warten.
Bei meiner Frage warum, wurde mir barsch die Frage gestellt warum wir am ersten Arbeitstag im Jahr einen Termin nehmen. Es war der 4.Januar ich habe da schon den dritten Tag im Jahr gearbeitet.
Wenn die gute Frau nicht nötig hat mehr zu arbeiten, muss sie nicht denken das das andere wissen.
Über die Behandlung im weiterem Arztgespräch schweige ich lieber, weil das war auch nicht wirklich feinfühlig oder informativ.