Telefon | : 030/7213080 |
Fax | : keine Fax hinterlegt |
Spezialgebiete: Niedergelassene Kassenärztin. Nervenheilkunde (Kassenzulassung), Neurologie
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 10:00 | 12:00 |
13:00 | 18:00 | |
Dienstag | 08:30 | 12:30 |
13:00 | 15:30 | |
Mittwoch | 08:30 | 12:30 |
Donnerstag | 08:30 | 12:30 |
13:00 | 15:30 | |
Freitag | 08:30 | 12:30 |
Samstag | ||
Sonntag | ||
Ich hatte dann eine Brief an sie geschrieben und um ein Rezept gebeten, darauf kam bis heute keine Antwort. Ich frage mich ,was ist das für ein Verh ...
Ich bin schon lange dort Patientin, benötige eigentlich auch fast nur Medikamente also ein Rezept. Heute hatte ich einen Termin und als ich ankam war ...
kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen. sollte ein medikament was ich schon sehr lange zeit nehme von einer sekunde auf die andere komple ...
Kann ich nicht empfehlen. Zeigt wenig Interesse am Patienten. Stellt Diagnose in 5 Minuten. Kein Interesse an der Krankenvorgeschichte. Fragt auch nic ...
Äußerst eigensinnige Person. Stellt Diagnosen in 5 min. In keinster Weise eine ganzheitliche Untersuchung. Widersprüchlich und stigmatisiert ihre Pati ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Kann ich nicht empfehlen! !! Als akuter Schmerzpatient wurde mir eine Untersuchung verweigert.
Äußerst eigensinnige Person. Stellt Diagnosen in 5 min. In keinster Weise eine ganzheitliche Untersuchung. Widersprüchlich und stigmatisiert ihre Patienten. Sehr schlecht.
Kann ich nicht empfehlen. Zeigt wenig Interesse am Patienten. Stellt Diagnose in 5 Minuten. Kein Interesse an der Krankenvorgeschichte. Fragt auch nicht nach. Unpersönlich Behandelt die Patienten unfreundlich.
kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen. sollte ein medikament
was ich schon sehr lange zeit nehme von einer sekunde auf die andere komplett
absetzen. geht garnicht!
Ich bin schon lange dort Patientin, benötige eigentlich auch fast nur Medikamente also ein Rezept. Heute hatte ich einen Termin und als ich ankam war die Praxis geschlossen, ich finde das eine Frechheit, in den jetzigen Zeiten sollten die verantwortungsvoller mit ihren Patienten und Terminen umgehen. Ich bin stinksauer, Fahrgeld umsonst ausgegeben und abgesehen von der Angst die ich vor diesem Termin hatte.
Ich hatte dann eine Brief an sie geschrieben und um ein Rezept gebeten, darauf kam bis heute keine Antwort.
Ich frage mich ,was ist das für ein Verhalten? Aber wahrscheinlich hat die Tante an der Rezeption den Brief gleich entsorgt!!!