Telefon | : 030/5328144 |
Fax | : 030/53211336 |
Spezialgebiete: Niedergelassene Kassenärztin. Haut- u.Geschlechtskrankheiten (Kassenzulassung) Allergologie
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 09:00 | 13:00 |
14:00 | 19:00 | |
Dienstag | 09:00 | 13:00 |
14:00 | 18:00 | |
Mittwoch | 09:00 | 13:00 |
Donnerstag | 09:00 | 13:00 |
14:00 | 18:00 | |
Freitag | 09:00 | 13:00 |
Samstag | ||
Sonntag | ||
War mit gleich drei Beschwerden zum Termin, das Wartezimmer füllte sich langsam. Kam nach 10 min pkt zum Termin an, die Aerztin war kompetent, beantwo ...
Wollte zu einer Untersuchung eine Aufklärung, wurde mir gesagt heute habe ich nur die Untersuchung erklärt wurde mir das schon sie hat keine Zeit. Obw ...
es ist unmöglich ...jemanden telefonisch zu erreichen...Wartezeit zu lange...und wenn man dran ist dauert das Gespräch nicht länger als 5 Minuten .. ...
Nach einer Stunde Wartezeit habe ich es gewagt die Sprechstundenhilfe anzusprechen wann ich denn dran bin, weil ein weiterer Patient der nach mir kam ...
Nach einer sehr langen Wartezeit traf ich endlich auf die Ärztin, welche mich aber wie im Supermarkt abfertigte! Ich werde diese Praxis kein weiteres ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Ich habe trotz Termin 1 1/2 Stunden warten müssen. Das warten ging dann in Unterwäsche im Behandlungszimmer weiter und nach dem ich 15Minuten frierend und vergebens auf die Ärztin gewartet hatte, die lieber Privatgespräche im Nebenzimmer führte, habe ich mich unverrichteter Dinge wieder angezogen und bin gegangen. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit!!!! Das Praxisteam war nett, jedoch tröstet dies nicht über die fehlenden Sitzplätze, die chronische Überbelegung und die katastrophale Praxisorganisation hinweg!!!!
NIE WIEDER!!!!
Ich war zur Hautkrebsvorsorge in dieser Praxis. Die Wartezeit belief sich auf ca. 35 Minuten. Der Warteraum war sehr voll und es standen zu wenig Sitzplätze zur Verfügung, so dass ich stehen musste. Es gibt keine Trennung von Empfang und Warteraum und das WC befindet sich auch in unmittelbarer Nähe zum Empfang.
Nur mit Slip bekleidet, musste ich weitere 10 Minuten im Behandlungsraum warten, wobei ständig Schwestern durch den Raum liefen. Für Menschen mit ernsthaften Hautproblemen ist das sicher sehr unangenehm.
Die Krebsvorsorgeuntersuchung ging mit Routine, innerhalb von ca. 5 Minuten von statten – besonders gründlich kam mir das nicht vor.
Wer Diskretion und Intimität beim Besuch des Hautarztes erwartet, sollte diese Praxis meiden.
Ich versuche seit über einer Woche zu den angegebenen Öffnungszeiten diese Praxis telefonisch zu erreichen um einen Temrin zu vereinbaren.
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit dies zu schaffen.
Unendliches Freizeichen, welches irgendwann im Auflegen endet oder es ist besetzt, was ja eigentlich einen Patienten vermuten lässt, sich in dieser Praxis irgendwer zuständig fühlt ihre Patienten am Telefon zu versorgen.
Schade, denn ich empfand eigentlich das Personal als freundlich und kompetent.
Diese Praxis ist unmöglich !
Beherscht von einer GÖTTIN in Weiss, mit ihrem selbstherrlichem Gefolge.
Es war nicht möglich innerhalb von 7 Tagen nur ein Rezept zu erhalten.
„Kommen Sie nächste Woche wieder Frau Doktor hat jetzt keine Zeit. Eine Woche später: Ich notiere es, kommen Sie morgen wieder, Frau Doktor hat jetzt keine Zeit.“
Also NIE WIEDER !
Eine Beschwerde an die Ärztekammer folgt.
Das Personal der Praxis ist freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung durch die Ärztin lässt sehr zu wünschen übrig, sehr oberflächlich bei der Hautkrebsuntersuchung, obwohl man diese selber bezahlen muss.
Die Stühle im Wartebereich reichen nicht aus und die Kissen auf den Stühlen sind sehr schmuddlig. Ein Praxisbesuch ist nicht zu empfehlen.
G. Hirsch
Ich bin neu nach Berlin gezogen und habe somit keine Erfahrung mit den Hautärzte vorweisen können. Da Frau Dr. Gellrichs Praxis die einzige in meine Umgebung ist, in der man zur Zeit kurzfristig einen Termin bekommen kann, vereinbarte ich einen innerhalb von einer Woche. Ich war um 11:15 geladen und wurde direkt wieder rausgeschickt, ich können in einer Stunde wieder kommen. Die Wartezeit sollte ca. eine Stunde betragen. Also war ich einen Kaffee trinken und rief bei meinem Arbeitgeber an, dass ich später aus der Mittagspause kommen würde. Als ich dann wieder ins Wartezimmer kam, saßen noch mehr Patienten drin, welche auch alle vor mir dran kamen. Also bitte niemals das Wartezimmer verlassen! Außerdem hab ich vorort mitbekommen, dass die Termine telefonisch im 5-Minuten-takt und dopeelt vergeben werden. Zudem musste ich dann natürlich noch weitere eineinhalb Stunden darauf warten ins Sprechzimmer zu gelangen. Dort wieder 10 Minuten von denen ich ebenfalls berichten kann, dass Frau Doktor wohl gerne Privat tratscht. Nach gerade mal 2 Minuten hat sie meinen gefährlich aussehenden Hautausschlag fehldiagnostiziert und meinen Leberpfleck „begutachtet“. Das kam mir so spanisch vor, dass ich einfach eine Woche später zu meinem nach Elmshorn bei Hamburg gefahren bin, die sich na 5 Minuten warten ein halbe Stunde für mich Zeit genommen hat und eine Alternativbehandlung vorgeschlagen hat, die günstiger ist, nichts mit Antibiotiker zu tun hat und sogar hilft 😀
Fazit: Ich lasse die Frau Dr. zu 100% nicht an meinen Leberpfleck, der herausoperiert werden muss. Kann aber telefonisch die Praxis zu einer Terminabsage gerade nicht erreichen! Seit einer Woche! Zumindest ein Anrufbeantworter wäre von Vorteil.
Nach einer sehr langen Wartezeit traf ich endlich auf die Ärztin, welche mich aber wie im Supermarkt abfertigte! Ich werde diese Praxis kein weiteres Mal aufsuchen!!!
Nach einer Stunde Wartezeit habe ich es gewagt die Sprechstundenhilfe anzusprechen wann ich denn dran bin, weil ein weiterer Patient der nach mir kam vorgezogen worden ist. (Ich hatte einen Termin) mir wurde eine pampige antwort darauf hin gegeben das dies hier eine Fachpraxis sei und ich mit einer Wartezeit von 20min rechnen müsste und wenn ich jetzt weiter diskutiere rausgeworfen werde da die Ärztin entscheidet wer als nächstes dran kommt ich habe dann meine Jacke genommen und bin gegangen finde das ziemlich unverschämt so mit einem Patienten zu reden ich werde nie wieder hingehen
es ist unmöglich …jemanden telefonisch zu erreichen…Wartezeit zu lange…und wenn man dran ist dauert das Gespräch nicht länger als 5 Minuten ….Diagnose eine Ärzten sagt so .. und beim nähsten Termin …sagt die andere Ärzten so …nicht zu empfehlen …
Wollte zu einer Untersuchung eine Aufklärung, wurde mir gesagt heute habe ich nur die Untersuchung erklärt wurde mir das schon sie hat keine Zeit. Obwohl ich die Untersuchung selber zahlen musste und wollte.
Außerdem ist es nicht gerade sauber in der Praxis. Unfreundlich Und Massenabfertigung
War mit gleich drei Beschwerden zum Termin, das Wartezimmer füllte sich langsam. Kam nach 10 min pkt zum Termin an, die Aerztin war kompetent, beantwortete alle Fragen, Behandlung sorgfältig und einfühlsam, danke, 5 Sterne