Telefon | : 030 / 5348693 |
Fax | : 030 / 31568043 |
Spezialgebiete: Fachärztin für Augenheilkunde
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 08:30 | 13:00 |
Dienstag | 08:30 | 13:00 |
14:00 | 17:00 | |
Mittwoch | 08:30 | 13:00 |
Donnerstag | ||
14:00 | 18:00 | |
Freitag | ||
Samstag | ||
Sonntag | ||
War sonntags in der Augenklinik, Diagnose Bindehautentzündung mit Empfehlung ärztlicher Weiterbehandlung. Bei Anruf in der Praxis wurde ich leider auf ...
Ganz tolle Ärztin und super nettes Team. Wir haben noch am selben Tag mit unserem 3 jährigen Sohn einen Termin bekommen und mussten kaum warten, obwoh ...
Mit einer Regenbogenhautenzündung vor zwei Jahren, ohne Termin sofort als Patient aufgenommen. Sehr lange Wartezeiten auch mit Termin. Schwestern und ...
Ich kann nicht klagen.,Bekomme immer einen Termin.Bin auch sehr zufrieden.Allerdings bin ich Privat versichert,liegt es daran ? Ich hoffe nicht. ...
Nimmt keine Patienten mehr an ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Man trifft nicht jeden Tag so eine einfühlsame und nette Ärztin. Auch die Schwesterschaft ist klasse. Mit einem Wort, es ist ein tolles,aufgehobenes gefühl,zum wohlfühlen.
Seit Jahren bin ich Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sie und Ihre Mitarbeiter sind aus meiner Erfahrung sehr Kompetent
und einfühlsam. Ich gehe immer wieder gern mit vollem Vertrauen hin.
Nachdem man mir im September (!) 2013 gesagt hatte, ich sollte Anfang 2014 nochmal anrufen wegen eines Termins, war ich schon etwas irritiert. Das ich dies nun nach vier Monaten Wartezeit aber tat und zu hören bekam es werden keine Patienten mehr angenommen empfinde ich als absolute Frechheit!
Ja, nett ist die Ärztin. Sie kann auch nichts dafür, dass es ingesamt in Berlin zu wenige Augenärzte gibt und dass man trotz Termin mit langen Wartezeiten rechnen muss. ABER
Ich hatte mir eigentlich einen Termin geben lassen, um meine Netzhaut auf Ablösung untersuchen zu lassen und ob sich meine Werte für die Kurzsichtigkeit verändert haben. Das mit der Netzhautablösung konnte nicht untersucht werden, da dafür erst Augentropfen in die Augen müssen und die müssen ca. eine halbe Stunde einwirken. Das hätte doch bei der langen Wartezeit locker gemacht werden können. Ne, stattdessen gehe ich mit einer Rechnung von fast 130 € raus, weil allerlei Tests im Vorzimmer gemacht worden sind und auch noch mal bei der Ärztin. Keiner hat mich vorher gefragt, ob ich dies möchte oder mich wenigstens hinterher über die ERgebnisse aufgeklärt. Da war ich echt sauer. Was muss man eigenlich beim Augensarzt alles so mit sich machen lassen?
Nimmt keine Patienten mehr an
Ich kann nicht klagen.,Bekomme immer einen Termin.Bin auch sehr zufrieden.Allerdings bin ich Privat versichert,liegt es daran ? Ich hoffe nicht.
Mit einer Regenbogenhautenzündung vor zwei Jahren, ohne Termin sofort als Patient aufgenommen. Sehr lange Wartezeiten auch mit Termin. Schwestern und Ärztin sehr nett. Frau Doktor nimmt sich Zeit für einen und schaut genau und gründlich in Die Augen.
Ich bin super zufrieden.
Ganz tolle Ärztin und super nettes Team. Wir haben noch am selben Tag mit unserem 3 jährigen Sohn einen Termin bekommen und mussten kaum warten, obwohl alles so kurzfristig war. War waren sehr zufrieden.
War sonntags in der Augenklinik, Diagnose Bindehautentzündung mit Empfehlung ärztlicher Weiterbehandlung. Bei Anruf in der Praxis wurde ich leider auf eine sehr unschöne Art und Weise schon am Telefon abgewiesen. Schade, leider nicht empfehlenswert.